WoW: Mythisch-Plus-Dungeons - weitere Nerfs für viele Dungeons

WoW: Mythisch-Plus-Dungeons - weitere Nerfs für viele Dungeons (1)

Schon während der ersten Woche der 2. Dragonflight-Saison haben die Entwickler eine ganze Reihe an Anpassungen für die Mythisch-Plus-Dungeons in WoW auf die Live-Server gespielt. Zum kommenden ID-Wechsel gibt es jetzt einen großen Nachschlag an Nerfs.

Das Balancing von Mythisch-Plus-Dungeons in WoW ist keine leichte Sache. Die Dungeons sind mitunter so komplex, dass sich vorher kaum abschätzen lässt, wie leicht oder schwer sich die Spieler mit den verschiedenen Mechaniken tun. Dennoch hätte man durch die Tests auf dem PTR durchaus ein besseres Balancing seitens der Entwickler hinbekommen können - denn viele Probleme waren schon vorher bekannt.

Aber sei es drum. Die Entwickler arbeiten ihrerseits jedenfalls schon die ganze Woche hart daran, die Dungeons auf ungefähr ein Niveau im Hinblick auf Schwierigkeitsgrad zu bekommen. Dafür haben sie bereits einen Haufen Anpassungen auf die Live-Server gespielt. Zum Ende der aktuellen ID kommt jetzt noch ein ganzer Schwung hinterher. Diesmal trifft es neben der Brackenfellhöhle vor allem die Hallen der Infusion. Aber auch andere Dungeons müssen einige Nerfs über sich ergehen lassen.

Nerfs an den Mythisch-Plus-Dungeons von WoW: Dragonflight Season 2

Dungeons und Raids

  • Aberrus, Schmelztiegel der Schatten

Mythisch-Plus-Dungeons

Habt ihr die Mythisch-Plus-Dungeons der zweiten Dragonflight-Season bereits ausgiebig besucht und stimmt dem zu, dass es einige Nerfs gebraucht hat? Oder könnt ihr den Unmut der Spieler nicht verstehen, wenn einige Dungeons deutlich leichter oder schwerer als andere sind?

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top